Mein Name ist Danika Bützer,

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Süchteln. Hauptberuflich arbeite ich als Physiotherapeutin bei PhysiofIT Tharner in Kempen.

Seid Januar 2020 biete bei JuLi´s Muki Zeit Yogakurse an, worauf ich mich schon sehr freue.

Qualifikationen und Fortbildungen:

Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

CMD Therapeutin

Rehasport Trainerin

Yoga Trainerin

Mein Name ist Kirstin Gerresheim

 

42 Jahre jung,

wohne in Viersen zusammen mit meinem  Ehemann und meiner Tochter,

Ergotherapeutin und Bellypainting

Was mache ich ?

Ich bemale Babybäuche, wobei ich bunte Farben mische und gemeinsam mit dem Kunden immer eine Idee für das Motiv entwickle, um eine bleibende Erinnerung an eine wundervolle Zeit zu schaffen .

Ich bin von Natur aus Optimistin. 

Und mich hat schon immer der Gedanke angetrieben , Dinge zu erschaffen, die mir selbst Freuden bereitet. Gelingt es mir dies mit anderen zu teilen, war ich erfolgreich. Dabei inspiriert mich die Kreativität meiner Tochter.

Es ist mir wichtig, mich immer wieder selbst herauszufordern, mich mit neuen Ideen zu konfrontieren, sonst Erstart man in seiner Komfortzone.

Die Kurse finden überwiegend in Dülken statt

   Julia Wintel         

Mobil: 0178 37 81 0 75          E-Mail: mukizeit@web.de

Lisa Hagenbruch

Mobil: 0157 84 42 40 42 

  • Facebook
  • Instagram