Mein Name ist Danika Bützer,

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Süchteln. Hauptberuflich arbeite ich als Physiotherapeutin bei PhysiofIT Tharner in Kempen.

Seid Januar 2020 biete bei JuLi´s Muki Zeit Yogakurse an, worauf ich mich schon sehr freue.

Qualifikationen und Fortbildungen:

Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

CMD Therapeutin

Rehasport Trainerin

Yoga Trainerin

img_3007.jpg

Mein Name ist Brigitta Vander,

Ich bin's, Brigitta!
Ich mache seit rund 20 Jahren Musik mit Eltern und Kleinkindern (seit 13 Jahren unterrichte ich auch Musikalische Früherziehung bei Tommy's Workshop) und das leidenschaftlich gern:
Immer wieder bin ich verblüfft, wie unterschiedlich Kinder an die Musik herangehen!
Genau deshalb versuche ich, in meinen Kursen vor allem das möglich zu machen – die eigene Musikalität zu entdecken.

Ich komme aus Mönchengladbach, habe selbst zwei große Söhne, bin ausgebildete PKA, aber seit der ersten Elternzeit nur noch in meinem jetzigen Beruf unterwegs, in dem ich mich vor allem autodidaktisch fortbilde.