• JuLi´s Mutter Kind Zeit

Audiomeditation - Der Stand

Aktualisiert: 25. Apr 2020

selbst geschrieben von Danika Bützer



Ich wünscht ich wär am Meer.

Es ist Ferienzeit, viele von uns nutzen diese Zeit um dem Alltag zu entfliehen und einen Urlaub an der See zu machen. Wie haben wir die Zeit herbei gesehnt, ohne Arbeit, ohne Stress, Zeit für uns und unsere Lieben. Wir konnten es schon hören, dass Wellen rauschen, wir konnten es schon schmecken, den salzigen Geschmack auf der Zunge, wir konnten den Wind schon spüren der uns durch die Haare fegt…doch dann kam alles anders. Dann kam Corona, lies alle Träume platzen und zurück blieben Gefühle wie Enttäuschung, Wut, Fassungslosigkeit, Traurigkeit…

Für ein bisschen Meer und damit die Gefühle wieder zu Ruhe kommen, habe ich eine kurze Meditation für Euch aufgenommen.


35 Ansichten0 Kommentare