Die Kurse finden in Dülken, Viersen und Willich statt

  MuKiZeit Julia Wintel         

Mobil: 01783781075          E-Mail: mukizeit@web.de

  • Facebook
  • Instagram

 

Mein Name ist Julia Wintel

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und 2 wundervollen Kindern in Dülken.

Seit 2009 bin ich als Physiotherapeutin tätig. Ich liebe meine Arbeit mit Menschen und habe schon immer leidenschaftlich gerne Kurse geleitet.

Eine professionelle und individuelle Begleitung meiner Teilnehmer hat für mich höchste Priorität. Somit entschied ich mich weitere Qualifikationen zu erwerben und setzte meinen Traum, mich auf Mütter und Kinder zu spezialisieren, in die Tat um.

Zu den ersten Weiterbildungen gehörte Manuelle Therapie und Manuelle Therapie für Kinder und Säuglinge.

 

Nach der Geburt meines 1. Kindes habe ich zunächst mein Hauptaugenmerk auf Kinder gelegt, und ließ mich zum Babyschwimmtrainer ausbilden und absolvierte die Zusatzqualifikation in Psychomotorik.

Nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich selbst keinen Platz mehr in einem Rückbildungskurs bekommen. Um meinem Hobby dem Reiten wieder nachgehen zu können, wollte ich aber unbedingt wieder fit werden. Als ich dann auch noch von immer mehr Mamas um mich herum hörte, dass es ihnen genau so ging wie mir, war es für mich klar ich ließ mich zur Mawiba-Trainerin und  zur Prä- und Postnataltrainerin ausbilden, prüfen und zertifizieren.

Ich bin davon überzeugt, dass das Mawiba und das MamaWORKOUT-Konzept optimal auf die Bedürfnisse von Schwangeren und jungen Müttern zugeschnitten ist.

2006 Masseurin und medizinische Bademeisterin

2007 Nordic Walking Baiscinstructor

2009 Physiotherapeutin

2010 Präventions - und Gesundheitstrainerin für Aquafitness​

2011  Manuelle Therapie

2012 Manuelle Therapie bei Kindern und Säuglingen

2014 Rehasport Übungsleiter

2015 Babyschwimmtrainer

2016 Psychomotorik Zusatzqualifikation 

2018 Mawiba Trainerin 

        Zertifizierte Prä-und Postnatal Trainerin