Workshops

In dem Workshop „Eltern werden, Paar bleiben“ möchte ich mit euch die spannende Phase des Eltern Werdens besprechen. In einer lockeren Atmosphäre werden wir gemeinsam überlegen, welche Hürden auf Euch als junge Eltern zukommen können. Damit aus dem Babyglück keine Streitigkeiten, Disharmonien und Missverständnisse werden, möchte ich euch Hilfestellungen geben, die Balance zwischen „Eltern sein“ und „Paar bleiben“ zu finden.

 

Über mich: Mein Name ist Bernadette Landsiedel und ich wohne mit meiner Tochter und meinem Mann in Schwalmtal. 2008 habe ich mein Studium in Sozialwissenschaften und Psychologie erfolgreich abgeschlossen. Mit Leidenschaft arbeite ich seitdem in diesem Bereich und habe zahlreiche Weiterbildungen absolviert. Die Ehe-, Paar- und Sexualberatung liegt mir hierbei besonders am Herzen, da ein harmonisches Miteinander, innerhalb einer Paarbeziehung, essenziell für unser allgemeines Wohlbefinden ist.

Die Kurse finden überwiegend in Dülken statt

   Julia Wintel         

Mobil: 0178 37 81 0 75          E-Mail: mukizeit@web.de

Lisa Hagenbruch

Mobil: 0157 84 42 40 42 

  • Facebook
  • Instagram