Beckenboden bentcon 1. Januar 2023

Beckenboden

  • 22.03 -14.06 (10x) 
  • Von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Hier anmelden

Beckenboden Training

Der Kurs richtet sich an Frauen JEDEN Alters, die präventiv etwas für eine stabilere Körpermitte tun möchten, unabhängig von einer Schwangerschaft oder Rückbildung oder vorhandenen Beckenboden-und/oder Inkontinenzbeschwerden. In diesem Kurs werden gezielte Übungen zur Stärkung des Beckenbodens, Körpermitte und des ganzen Körpers durchgeführt.

Dieser Kurs intensiviert die Fortschritte aus dem bereits absolvierten Rückbildungskurs und ist eine tolle Ergänzung.

Kurs Infos

  • Eine Kurseinheit ist 60 min.
  • Dieser Kurs ist ein zertifizierter Präventionskurs nach § 20 SGB V
  • ab 11. Januar 2023
  • Mittwochs ab 18:00 Uhr
Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard
Menü
mukizeit.de