Mami FIT bentcon 1. Januar 2023

Mami FIT

Mami FIT (Funktionelles Ganzkörpertraining)

Du möchtest nach dem Rückbildungskurs weiter trainieren und dich fit halten

Dann bist du in unserem Mami-FIT-Kurs genau richtig.

Der Kurs ist sowohl für untrainierte, als auch für fitte Frauen geeignet.

Kursziele:

  • Stabilisierung der Körpermitte
  • unterstützt den Weg zu  deiner Wunschfigur
  • Steigerung der körperlichen Fitness
  • kräftigt den Beckenboden

Kurs Infos:

  • Kursdauer: 60 min

(Der Kurs ist von der Prüfstelle als Präventionskurs nach §20 zertifiziert und wird von den Krankenkassen bezuschusst. Am Ende des Kurses erhältst du eine Bescheinigung und Quittung zur Vorlage bei deiner Krankenkasse)

(Wochenkurs , du hast die Möglichkeit 2x zu fehlen ohne  das es von den 10x abgezogen wird. Die 2 ausgefallen Termine können in einem andern Mami fit Kurs (Outdoor) vor- oder nachgeholt werden oder unmittelbar an den 10er Block gehangen werden).

Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard