PAPA Zeit bentcon 24. Januar 2023

PAPA Zeit

Jetzt sind die Papas dran! (Für Kinder vom 1. bis 3. Lebensjahr) 

Wir „turnen“, „spielen“ und „singen“ mit euch und euren Kleinen gemeinsam.

In diesem Kurs stehen die Stärken, Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche der Kinder im Vordergrund.

Es gibt variierende Angebote zum Klettern, Spielen, Rutschen und Balancieren.

Dein Kind kann frei toben und die verschieden Materialien, Kleingeräte, Spiellandschaften und Parkoure selbstständig erkunden.

Dabei werden der Kreativität und Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Durch gezielte Spiel- und Bewegungsangebote wird die Wahrnehmung des eigenen Körpers und die eigenen Kompetenzen gestärkt.

Altersgemäß werden Grob- und Feinmotorik, Gleichgewicht, Koordination und die Sinne gefördert.     

Kurs Infos

  • Eine Einheit a 50 min.
Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard