Hebammen bentcon 15. September 2023

Hebammen

Du suchst eine Hebamme ?

Du bist schwanger und suchst eine Hebamme? Gerne begleiten dich unsere Hebammen durch die Schwangerschaft und im Wochenbett.

„Vertraute Begleitung…“

Lisa Hagenbruch

Meine Name ist Lisa Hagenbruch. Ich bin seit 2014 examinierte Hebamme und habe seit 2017 einen Bachelor im Fach der Hebammenwissenschaften. Seit meinem Examen bin ich freiberuflich tätig.

Ich begleite Schwangere ab dem Zeitpunkt des positiven Tests bzw. ab der Kontaktaufnahme kontinuierlich bis ihr Baby geboren wurde. Mir persönlich ist die kontinuierliche Begleitung in der Schwangerschaft wichtig, damit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. Somit ist die Betreuung des Wochenbetts im häuslichen Umfeld vertraulicher und angenehmer für die frischen Eltern und ihr Kind.

Neben der Begleitung in der Schwangerschaft und im Wochenbett biete ich Geburtsvorbereitungskurse am Vormittag an. Außerdem noch kinesologisches Taping und geburtsvorbereitendes Taping.

„Your Sacred Birth“

Fiona-Lynn Klarmann

Mein Name ist Fiona-Lynn Klarmann, ich habe 2020 mein Hebammenexamen absolviert und bin selbst Mama von zwei kleinen Mädchen.

Gerne begleite ich dich in dieser sensiblen und besonderen Zeit während deiner Schwangerschaft und in deinem Wochenbett. Ich biete für dich Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsvorbereitungs Crash-Kurse und mentale, spirituelle und heilende geburtsvor- und nachbereitende Frauenkreise an.

Ich betreue dich für deine Schwangerschaftsvorsorgen, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden und in deinem Wochenbett in Süchteln und Umgebung in einem Umkreis bis zu 13km.

Abwechselnd mit meiner Kollegin Lisa Hagebruch biete ich Geburtsvorbereitungskurse und Geburtsvorbereitungs-Crash-kurse an.

Melde dich gerne übers Kontaktformular bei mir, wenn du dich von mir betreuen lassen möchtest.

Wenn du mehr über die heilenden Frauenkreise erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website.

www.yoursacredbirthexperience.com

Du hast eine Frage an unsere Hebammen?

Nimm gerne persönlich Kontakt auf, oder benutze unser Kontaktformular.

Gerne beantworten wir deine Fragen.

Wie können wir dir helfen?

Menü
mukizeit.de