happydancers® bentcon 1. Januar 2023

happydancers®

  • 16.08 – 27.09 (7x) 
  • Mittwochs 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr

Hier anmelden

happydancers®

Das Tanzprogramm für Kinder von 4 bis 6 Jahren – Ab sofort bei uns!

Bei uns machen wir aus „klein – ganz groß“! Denn hier rocken die zweifarbigen Socken zu unseren happy-Hits für Kids. Ein Ort zum Wachsen, der das Selbstbewusstsein stärkt und garantiert zum Lieblingshobby wird!

„Kindertanzen neu gedacht, Kindertanzen cool gemacht!“ happydancers® bedeutet:

Ein einzigartiges Tanzerlebnis für coole Socken im Alter von 4 bis 6 Jahren! Das Programm ist darauf ausgelegt, dass die happys auch ohne die Anwesenheit einer erwachsenen Bezugsperson spielerisch tanzen.

Wir tanzen zu moderner Kindermusik, die größtenteils eigens für dieses Programm entwickelt und produziert wurde – Ohrwurm garantiert!

Unsere happydancers® Kurse fördern…

  • die motorischen Fähigkeiten
  • die Musikalität und das Rhythmusgefühl
  • die kindliche Neugierde
  • die Sprachentwicklung
  • die Tiefensensibilität
  • die Selbstwirksamkeit
  • die Sicherheit in Bewegungsabläufen
  • den sozialen Umgang miteinander
  • das Rhythmusgefühl

Neben viel Spaß hat Tanzen einen wunderbaren Einfluss auf die Entwicklung von Kindern.

Kurs Infos

  • Eine Kurseinheit geht 50 min
Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard
Menü
mukizeit.de