Mami FIT Outdoor bentcon 1. Januar 2023

Mami FIT Outdoor

Mami FIT Outdoor

MamaWORKOUT – Ganzkörpertraining ist von der Prüfstelle für Prävention zertifiziert.

Dieser Kurs ist für untrainierte, wie auch schon fitte Frauen geeignet.

Ich helfe dir dabei, deinen Körper wieder schrittweise an intensivere Belastungen heranzuführen und die Körpermitte weiter zu stabilisieren.

Kurs Infos 

  • Warm up
  • Ausdauertrainig – Powerwalking mit dem Kinderwagen
  • Rückentraining gegen schmerzen und für eine aufrechte Köperhaltung
  • Übungen für die Problemzonen
  • Stretching
  • Eine Kurseinheit dauert 60 min

Wir starten an einem verabredeten Treffpunkt im Park und kehren dort am Ende der Stunde zurück.

Von April bis September benötigst du eine Matte, da wir auch Übungen auf Bodenebene durchführen.

Kurs Infos

  • immer Freitags 9 Uhr 
  • Treffpunk : Stadtgarten 1, 41751 Viersen/ Dülken
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Ab Buchung starten deine 10 Einheiten

(Du darfst 2x fehlen ohne das es von den 10 Einheiten abgeht)

MamaWORKOUT – Ganzkörpertraining ist von der Prüfstelle für Prävention zertifiziert.

Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard
Menü
mukizeit.de