Yoga mit Babybauch bentcon 1. Januar 2023

Yoga mit Babybauch

Yoga mit Babybauch

Mutter werden, ist eine sehr aufregende, spannende Zeit im Leben einer Frau.

Der Körper verändert sich, man übernimmt Verantwortung für ein noch ungeborenes Leben.

Man hat Träume, Wünsche Vorstellungen, Unsicherheiten und Fragen.

Yoga für Schwangere versorgt Dich mit Energie, Durchhaltevermögen und der nötigen körperlichen Fitness, die Du für Deine Schwangerschaft und die Geburt brauchst. Mit Yoga erlernst Du die Fähigkeit zu entspannen und in Stresssituationen, wie der Geburt, gelassen zu bleiben. In diesem Yoga Kurs kombinieren wir statische und dynamische Dehn- und Kräftigungsübungen die auf die Faszien wirken und zu einem starken und gleichzeitig elastischen Bindegewebe verhelfen.

Deine Körperhaltung wird verbessert und so Beschwerden gelindert. Die abschließenden Entspannung lässt Dich zur Ruhe kommen und hilft Dir, Dich auf die für Dich wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Kurs Infos

  • Donnerstags von 20:15 – 21:15 Uhr
  • Einstieg jederzeit möglich
Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard
Menü
mukizeit.de