Flinke Musik Mäuse bentcon 2. Januar 2023

Flinke Musik Mäuse

  • 16.04.- 25.06.2024 (10x)
  • Eine Kurseinheit geht immer 45 min:-)

um 16 Uhr Hier anmelden

Flinke Musik Mäuse (Für Kinder vom 1. bis 4. Lebensjahr)

Mit lustigen Liedern, Fingerspielen und kleinen Tänzen, mit verschiedenen Orff-Instrumentarien oder bunten Tüchern – Musik macht einfach Spaß!
Gemeinsam wollen wir musizieren und damit die Kinder zum Mitmachen motivieren, um ihre ersten musikalischen Fähigkeiten zu wecken und zu fördern.

Kurs Infos

  • Dienstags jeweils 15:00 und 16:00 Uhr
  • Einheiten à 45 min.               
  • Buchung nur in Kursblöcken möglich
  • Einstieg jederzeit möglich wenn freie Plätze vorhanden
Ein ganz toller Kurs. Unser Michael möchte gerne noch einmal kommen:-) Vielen lieben Dank an Julia...
Gesicht1
Petra Miller
Jede Kurseinheit wurde mit viel Musik & Schwung gestartet. Meine beiden Kids waren danach so richtig Müde:-)
Happy young father with little daughter outdoors
Tom Schmitz
Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob der Kurs etwas für uns ist...Aber nach dem ersten Kennenlernen eine Bombe!
Gesicht2
Sabine Harvard
Menü
mukizeit.de